STUDIO NOIR
Lady Nicole



Eigenurinbehandlung ist ja als Behandlungsmethode hinlänglich bekannt, aber was ist "Fremdurinbehandlung"?Stell Dir einfach vor Du liegst im Krankenbett und ein knapp bekleidetes Krankenschwesterchen hockt sich über Dich aufs Bett und lüftet ihr Kittelchen so weit bis Du ungehindert jedes intime Detail erkennst und die Gute dann ihre "Lippen" öffnet und es auf Dich warm und geil hinabstrudelt. Auch wenn Du so was noch nie erlebt hast, sind wir sicher, dass dabei deine Erektion nicht unerheblich sein wird. Und deswegen hat auch Frau Doktor ein prall gefülltes Bläschen, um auch dieser Stelle einen heissen Aufguss zu bereiten. Warum wir auch noch einen Schlauch und einen Trichter benötigen weisst du nicht, aber nachher weiss es dein Po. Und damit alles schön feucht bleibt wird deine Bällchen selbstverständlich schön leer gemolken.