STUDIO NOIR
Lady Nicole



Ein Thema wovon jeder träumt aber kaum einer es lebt oder zugibt. Wir haben großes Verständnis für solche bizarren Phantasien, weil es auch für uns ungemein erregend und abwechslungsreich ist und es ein gutes Zusammenspiel zwischen Dir und uns erfordert. Es ist einfach geil, wenn alles glitschig und nass ist und man nahezu widerstandslos überall hineingleiten kann. Als die vielen netten Instrumente, Spritzen und Schläuche auszuprobieren, die intimsten Stellen zu erforschen und das Gluckern von Flüssigkeiten zu hören wie es in und aus dem erregten Körper hinein- und wieder hinausströmt. Zu sehen wie bei vollkommen Erregung der Lustnektar pulsierend durch die Absaugkanüle in den Samenbehälter tropft und dabei das laute Stöhnen von Dir zu hören.

Das ist so ungemein geil für Dich und für uns und so herrlich intim und versaut, daß man dabei oft die Zeit vergisst und einfach nur geniesst.


Trau Dich, den wir erwarten Dich !


Bizarre Lust: Täglich ab 12 Uhr

Latexschwestern: 0172-7102394

E-Mail: dating@studio-noir.de