STUDIO NOIR
Lady Nicole



Welcher Mann hat nicht schon mal davon geträumt, seine intimen Probleme einer attraktiven Ärztin anzuvertrauen, die dann nichts Besseres im Sinn hat, als bizarre geile Untersuchungen anzustellen, bei der Du vollständig entsaftet wirst. Natürlich gehen wir auch bei allen Messungen auf Nummer sicher und nehmen Deine Temperatur nicht nur rektal, sondern auch „zu Deinem Leidwesen“ direkt in Deiner empfindlichsten Öffnung. Ein ausgiebiger Sensibilisierungstest ist genauso unabdingbar wie Deine uneingeschränkte Mitwirkung bei allen Behandlungen. Patienten, die hier nicht ausreichend Lustnektar spenden, werden bis zur völligen Entleerung "bestraft". Und ein ausgiebiger Sensibilisierungstest gibt uns Auskunft über das Ausmass deiner geilen Phantasien. Zugegeben wir verlassen dabei das Feld der klassischen Schulmedizin, aber es wird Dir sehr gefallen.


Praxiszeiten: Täglich ab 12 Uhr

Notruf: 0172-7102394

E-Mail: dating@studio-noir.de


Neu: www.bizarrklinik-duesseldorf.de


Auf Wunsch Anwesenheit einer Assistenzärztin oder Biz-Schwester nach Terminvereinbarung möglich !