STUDIO NOIR
Lady Nicole



Was heisst Bettlaken auf Englisch? Nicht gewusst?! Na, dann erkläre dies mal einer strengen Lehrerin, die leidenschaftlich gerne mit ihrem Rohrstock Hinterteile züchtigt und genau weiss, wie man die kleinen aprikosengroßen Bällchen so hübsch teilt, bis Du stotterst. Aber das ist nicht so schlimm. Erst wenn Dir die Spreizstange angelegt wirst, dann weisst Du, was Du in der Schule hättest lernen sollen. Und wenn Du die Hand Deiner Erzieherin ganz fest in Dir spürst, solltest Du auch keinen Versuch mehr unternehmen zu schummeln. Das könnte böse Folgen haben!


Natürlich ist das alles nur ein Spiel und verlässt den Unterricht vollkommen unversehrt.

Die Strenge und Bestrafungen erlebst Du einfühlsam. Du wirst nicht leiden sondern es wird Dich so geil machen, daß Du mit Sicherheit auch mal gerne bewusst eine falsche Antwort gibst, um zu spüren was dann wieder mit Dir geschieht.


English-Education: Täglich ab 12 Uhr

Kursbuchung: 0172-7102394

E-Mail: dating@studio-noir.de